RA für Sozialrecht in KA gesucht

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rüdiger1956

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo an alle Leser,

da ich in den Unterforen nichts gefunden habe, stelle ich nun meine Frage hier.

Kennt ein Leidensgenosse oder Leidensgenossin, einen guten RA für Sozialrecht in Karlsruhe, der sich auch mit einem Beratungsschein für seine Mandanten einsetzt? Habe ein dringendes Problem wegen angedrohten Sanktionen.

Im Voraus besten Dank.

LG

Rüdiger

KARLderWEHRER

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
184
Hallo an alle Leser,

da ich in den Unterforen nichts gefunden habe, stelle ich nun meine Frage hier.

Kennt ein Leidensgenosse oder Leidensgenossin, einen guten RA für Sozialrecht in Karlsruhe, der sich auch mit einem Beratungsschein für seine Mandanten einsetzt? Habe ein dringendes Problem wegen angedrohten Sanktionen.

Im Voraus besten Dank.

LG

Rüdiger

Hallo Rüdiger,

herzlich willkommen im Forum.

Einen FA für Sozailreicht kann ich dir leider nicht nennen.

Vielleicht kannst du aber dein Problem hier im Forum ausführlich schildern, sodass dir dann die User hier ggf. helfen können.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten