Quotenerfüllung durch ZAF-Kooperation

S

Steamhammer

Gast
AW: Qutoenerfüllung durch ZAF-Kooperation

Interessant. Genau das wollen Viele "draussen" nicht wahr haben.
 

Leihfutzi

Neu hier...
Mitglied seit
8 Mai 2013
Beiträge
7
Bewertungen
2
AW: Qutoenerfüllung durch ZAF-Kooperation

Und HIER gibt es das passende Video.

Gruss
Leihfutzi
 
E

ExitUser

Gast
Toll. Sieben Tage Beschäftigung gelten als erfolgreiche Vermittlung. Mit einem einzelnen Arbeitslosen kann man also rechnerisch bis zu fünfzig Häkchen im Jahr machen ... Noch Fragen?
 

SB Feind

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
18 Februar 2013
Beiträge
948
Bewertungen
464
Ich sagte am Empfang ich brauch ein Termin bei meiner Quotenfrau.
 
H

hass4

Gast
das liegt an dem provisionssystem in den jobcentern was bis zum teamleiter greift, wer nur sb ist bekommt nicht einen euro mehr, egal wie viele leute vermittelt wurden.

das sind so ziemlich die schlimmsten arbeitsverhältnisse (wenn man nur SB ist)die man sich vorstellen kann.
wie eine horde klinkenputzer die in einer siedlung aus einem bus getrieben werden um leute über`s ohr zuhauen und abo`s abschließen müssen,

so treibt der teamleiter seine SB-truppe morgens nach der besprechung in die solo-kabinen. den frust und den hass der sich da aufgestaut hat weil es wieder keile gab, weil zu wenig vermittelt wurde und der Teamleiter keine provision für juli bekommt den kriegen wir voll ab!!!

aber der Weise will ja das system in zukunft ändern, dann sollen alle eine provision bekommen: heisst, dann wird es wohl noch mehr wachschutz geben, wenn noch mehr menschen zu tieren für geld gemacht werden!!
 
Oben Unten