Quali nachholen ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mariemarie

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Dezember 2012
Beiträge
194
Bewertungen
14
Ich würde gerne meinen Quali nochmal machen da mein erster mit 3,0 nicht so besonders ist...
würde das JC das unterstützen?
glaubt ihr dass das meine Chancen auf eine Ausbildung verbessern?
wie mache ich das am besten?
 

alexander29

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
11 Mai 2011
Beiträge
1.527
Bewertungen
373
Du willst im Ernst die 10. Klasse wiederholen, nur weil du 3,0 hast ?
Absurd, mach das bitte nicht.
Ich denke, das Gegenteil dürfte eintreten, da jeder AG sich fragen wird, weshalb du 1 Jahr quasi für nichts drangehängt hast.

Aber viell ist da mit ja auch die 13. Klasse gemeint; wenn es da um Studium geht, könnte man das überlegen.

Aber ich denke, da ist der qualifizierte Realschulabschluß gemeint ?
Dann würde ich eher weitermachen, als 11. Klasse, und mich von da aus bewerben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten