Putsch-Gerüchte schrecken die fdp auf,wie lange noch Sekte? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
Rösler in der Kritik

Putsch-Gerüchte schrecken die FDP auf

Der FDP-Chef gerät unter Druck: Seine vorzeitige Ankündigung über das Scheitern des Mitgliederentscheids stößt auf massive Kritik, im Parteipräsidium musste er sich verteidigen. Schon kursieren in der Fraktion Personalspekulationen für die Ära nach Rösler. Von Severin Weiland mehr... [ Forum ]
 

mercator

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
29 März 2006
Beiträge
1.231
Bewertungen
56
Ist das nicht schön, wenn man genüsslich dabei zusehen kann, wie sich dieser Laden selbst zerlegt? Woran genau ist die spät-römische Dekadenz zugrunde gegangen?
 
E

ExitUser

Gast
Huh, das ging aber schnell. :biggrin:

Ich wäre ja immer noch für Frau Lautlos-Schnurrkätzchen als FDP Chefin.
 

peter_S

Elo-User*in
Mitglied seit
15 Februar 2006
Beiträge
471
Bewertungen
17
Hm,

der Guttenberg wäre doch frei, oder macht der jetzt "Wetten dass ?"
 
E

ExitUser

Gast
Karlchen Ex Doctor geht in die EU. Außerdem ist er nicht FDP Mitglied, sondern von der Bayernpartei CSU. (Jetzt hätte ich ja beinahe CSI geschrieben. Au Backe.)
 
Oben Unten