Startbeitrag
- Bewertungen
- 0
Ist das wirklich ein Bordell? Bist du schon belästigt worden?Hallo,
bei uns im Haus ist seit dem WE ein Puff
Würde die ARGE in dem fall einem Umzug zustimmen? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mit diesem gewerbe in einem Haus zu wohnen. Ich finde das unzumutbar.
LG, Ines
wusste das der vermieter vorher, was die damen da machen wollen?
Hallo,
Würde die ARGE in dem fall einem Umzug zustimmen? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mit diesem gewerbe in einem Haus zu wohnen. Ich finde das unzumutbar.
LG, Ines
Hallo,
LG, Ines
Stimmt, die würden höchstens versuchen, dich dort in einem EEJ zu drängen.Naja, ob die ARGE einem Umzug sofort zustimmen würde, das würde ich sehr stark bezweifeln.
Man was seit ihr doch für Spießer ,und was soll die Mietminderung bringen ???außer das die ARGE nur dran verdient ,das ist ja wieder typisch Deutsch ,seit wohl alle Katholisch erzogen worden ,lieber Gott mach gewiss das ich das grösste stück erwisch ,......Armen .
Gruß dikus
Man was seit ihr doch für Spießer ,und was soll die Mietminderung bringen ???außer das die ARGE nur dran verdient ,das ist ja wieder typisch Deutsch ,seit wohl alle Katholisch erzogen worden ,lieber Gott mach gewiss das ich das grösste stück erwisch ,......Armen .
Gruß dikus
Falls die freundliche ARGE mal einen derartigen Vermittlungsvorschlag unterbreiten sollte, kann mann/frau den noch nicht einmal zurückweisen, jedenfalls nicht ohne Sanktionsrisiko.
Einzige Selbsthilfe die halbwegs legal sein könnte, wäre dem Hobby der Fotographie nachzugehen.
Ines!
Das war nur
Na das ist ja gut. Aber weißt du, unsre ARGE hat einer Bekannten von mir ein Job-Angebot als Go-Go Tänzerin angeboten.
LG, Ines