Psychologische Beratung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ARBEIT FÜR ALLE!!!

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 April 2007
Beiträge
19
Bewertungen
0
Mit feht etwas!!!

Von wegen.

Ich habe Zuviel.
______________________________________________________________

Ich fühle mich fantastisch. Könnte Sport treiben. Sexeull auf hochturen. Offen für Neues. Habe immer Hunger. Lasse mir nicht mehr so viel auf der Nase rumtanzen. Bin nicht bereit an irgendwelche Titanik - Kapitäne meine Lebenszeit verschwänden.

Ich wechle nicht 5x am Tag meine Frisur um zu gefallen.

Ich fange an - mich so zu akzeptiren wie ich bin. Schließe mit meiner Vergangenheit ab.

Ich bin ein Ausländer - werde wie einer Behandelt - werde nie Bereit sein mein Leben oder meine Gesundheit für das Deutsche Land auf Spiel zu setzen.

Die sollen euch zu labbern nicht mich. Versucht weiter hin meinen Willen zu brechen. Mich wie so ne Kirche bekehren.

Wenn ich das schon höre. Für einen Blowjob sind die Männer alles berit zu tun.

Das sehe ich.

Was sollen diese Idiotischen Smileys? Sind wir hier im Kindergarten?
:icon_idee::icon_neutral::icon_stop::icon_knutsch:
Sind die nicht einfach nur mega hammer suppi.

Es gibt sogar weitere unter ... Weitere

wieviele sind es denn...

Gibt es ein Smiley für ein Gefühl? Würde mich interessiren - wieviele verschiedene Gefühle kann der Mensch zum ausdruck bringen?

Ich kann gerade 5 oder so zuordnen.

Man hätte sie doch wenigstens so ordnen können - das ein Gefühl - nach stärke und ob Positiv oder Negativ - in einer Reihe sind.

Ironie. Woher weiß ich wann es ironisch gemeint ist?

Wenn meine Polnische Bekannte an Krebs Stirbt - weil sich - die Deutschen Ärzte nicht belästigt werden wollen.

Ich über die Nahrungsmittel - Koffein und weiß der Teufel noch - Abhängig gemacht wurde.

Ingenieure - sind Menschen die Atomwaffen bauen.

Greift weder unsere Psyche noch vergiftet unsere Nahrungsmittel an.

Angstzustände - sind keine Krankheit - sie sind eine Warnung.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten