Psychologische Begutachtung, wie läuft das dort ab?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Plappermaul

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Juni 2013
Beiträge
38
Bewertungen
0
Hallo, ich habe vor eine Umschulung zu machen da ich meinen erlernten
Beruf nicht mehr ausüben möchte. Das Jobcenter war damit auch einver-
standen, allerdings soll ich an einer psychologische Untersuchung teilnehmen,
um zu überprüfen ob ich die Ausbildung auch wirklich schaffen kann,
da ich mitterlweile seit 10 Jahren aus der Schule bin und weil der Beruf
und die Ausblidung wohl sehr schwer sein soll (Steuerfachangestellter).

Wie kann ich mich da drauf vorbereiten?
 

Allimente

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 September 2013
Beiträge
1.736
Bewertungen
3.212
Habe ich auch machen müssen, sonst hätten sie meine Fortbildung nicht bezahlt. Ist aber ganz easy, also mach dich nicht verrückt. Ist so eine IQ-Test für Arme... :wink:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten