Prüfungsvorbereitung - welche Bildungsträger sind zu empfehlen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

atigi

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
hallo,

welche Bildungsträger ist zu Empfehlen zur Prüfungsvorbereitung zum kfm groß und außenhanfel,Fachrichtung Außenhandel.....

PS: hatte schleche Erfahrung mit DAA-Düsseldorf

danke im voraus

Babbelfisch

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
201
AW: adressen zur Prüfungsvorbereitung zum kfm

So, ich habe doch noch ein paar Krümel gefunden:

10 häufig vorkommende Fragen:
Abschlussprüfung Großhandel mit 10 Fragen aus der Prüfung

Forum zum Thema:
Foren

Im Anhang ist noch eine Zwischenprüfung..

Noch gefunden habe ich alte Prüfungen für Industriekaufmann. Wenn Du Interesse daran hast, uppe ich sie und schicke dir den Link.

Ansonsten findet man nichts kostenlos, IHK und U-Form Verlag besitzen das Copyright und man muß sich die Bücher kaufen...

Anhänge

• Zwischenpruefung.zip
    52,5 KB · Aufrufe: 41

atigi

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
AW: welche Bildungsträger ist zu Empfehlen

danke für deine schnelle antwort,

kann mir jemand gute bildungsträger raum düsseldorf empfehlen.

atigi

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
hallo,

danke für ihre antworte,es gibt viele Bildungsträger,leider sind nicht alle gut.ich hatte schlechte erfahrung bei DAA-düss.....ich dachte laut ihre Erfahrung ein gute Bildungsträger ist zu emfehlen.......

danke im voraus

happy1985

Elo-User*in
Bewertungen
8
Hab die Prüfungsvorbereitung zwar in Stuttgart absolviert, kann aber vorbehaltlos die IHK (Industrie- und Handelskammer) empfehlen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten