Prozessbeobachter SG HH am 10.09.2018 gesucht

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gismo41

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Juli 2010
Beiträge
735
Bewertungen
224
Prozessbeobachter beim SG HH Dammtorstr 7 am 10.09.2018 um 10:00 Zimmer 112 gesucht
 

gismo41

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Juli 2010
Beiträge
735
Bewertungen
224
Um 4 Klagen .Laß dich überaschen . Komm doch einfach zur Verhandlung ,wenn dich das interessiert .
Verwaltung / Gerichte haben nicht geholfen
 

Pauer

Elo-User*in
Mitglied seit
20 Juli 2018
Beiträge
456
Bewertungen
563
Komm doch einfach zur Verhandlung ,wenn dich das interessiert .
Meine Meinung: es wäre nett, wenn du hier etwas konkreter wirst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Menschen gibt, die dich begleiten möchten, wenn du keine genauen Infos gibst.
 

gismo41

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Juli 2010
Beiträge
735
Bewertungen
224
“Hat jemand in einem Eilfall einem Anderen Leistungen erbracht, die bei rechtzeitigem Einsetzen von Sozialhilfe nicht zu erbringen gewesen wären, sind ihm die Aufwendungen in gebotenem Umfang zu erstatten, “
 

Onkel Tom

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 September 2006
Beiträge
3.629
Bewertungen
8.798
Und wie ist die Verhandlung nun gelaufen ?

Bei meinen letzten Verhandlungen vor dem SG habe ich eine "kleine Einführung" zum Streitfall
veröffentlicht und der Gerichtssaal war gut besucht.. Ohne dem, wäre wohl kein Prozessbeobachter
gekommen, da sich das ganze als zu kompliziert anhörte..

Prozessbeobachter wollen ja von anfang an bei Gericht mitverfolgen können, was für ein Problem
nun zerlegt und verhandelt wird..
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten