Protest: Paddeltour gegen Armut und Diskriminierung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

EU-Councillar

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Juli 2008
Beiträge
23
Bewertungen
0
Gerne möchte ich auch hier mal auf eine interessante Protest-Aktion hinweisen:

"Paddeltour gegen Armut und Diskriminierung

Der Mann, sein "Wolf" und ein kleines Boot. Ein "Aussteiger" erfüllt sich seinen Traum und verbreitet gleichzeitig "eine Botschaft".

Es gibt so Tage im Leben, da glaubt man eigentlich nicht daran, dass noch irgendetwas Interessantes geschehen kann. Und doch - wie der Zufall so will, es wurde noch interessant und spannend. Alles nur, weil ich von weiten ein Boot, vielmehr ein Kanu, gesehen hatte, an dem ein kleiner weißer Zettel angebracht war. Ähnlich einer Flagge - nur eben mit roten Stift beschrieben, mit folgenden Zeilen:

"Gegen Hartz-4 und Diskriminierung und Armut im Alter!"


weiter hier--->
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten