Projekt FORMEL 1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hagen1979

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,
kann mir jemand was zum Projekt FORMEL 1 der GAP Nord mbH berichten ??? Habe eine "Einladung" der ARGE zu diesem "Projekt" bekommen...:confused:

E

ExitUser

Gast
Falls du keine Eingliederungsvereinbarung unterschrieben hast, dann unterschreibe dort auch nichts. Nehme sie mit oder lass sie liegen, wenn man sie dich nicht mitnehmen lässt. Wenn du das unterschreibst, gehst du freiwillig zu diesem Projekt.

Hagen1979

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Falls du keine Eingliederungsvereinbarung unterschrieben hast, dann unterschreibe dort auch nichts. Nehme sie mit oder lass sie liegen, wenn man sie dich nicht mitnehmen lässt. Wenn du das unterschreibst, gehst du freiwillig zu diesem Projekt.
O.K. Ich gehe mal davon aus das ich nicht freiwillig daran teilnehmen möchte, nur wenn ich die EGV am Montag nicht unterschreibe und ich denen das auch deutlich mache das ich auf die Maßnahme keine Lust habe und ich darin keinen Sinn sehe, bekomme ich dann nicht postwendend eine Sanktion oder die Maßnahme per VA ???

Hagen1979

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten