Profitieren von Hartz & Co. ??????

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

edy

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
8
SEHR FRAGWÜRDIG, aber lesenswert:

In den Neuerungen rund um Mini-Jobs und Zeitarbeit stecken viele Vorteile für Firmen - die aber von den wenigsten genutzt werden.

Zu den aktuell ergiebigsten Stichworten in den Polit-Talks zählen die rot-grünen Arbeitsmarktreformen. Die Beschneidung sozialer Grundrechte schaffe keinen einzigen Job, tönt es aus dem Gewerkschaftslager. Dies aber nur deshalb, weil die Maßnahmen längst nicht weit genug gingen, halten Arbeitgeber und Ökonomen gegen.

hier gehts weiter:

www.impulse.de/the/man/265736.html

edy

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
8
ericohh meinte:
Bei dem Link muss man ja für den ganzen Beitrag ein Abo abschliesen,oder sehe Ich das Falsch :?:

Leider ja! Aber: ist das dort zu lesende nicht schon empörend genug? (aus Arbeitgebersicht selbstverständlich nicht).

P.S. Du kannst dir natürlich die aktuelle IMPULSE Nr. kaufen, oder in die nächste Stadt- oder Unibibliothek gehen, wo Impulse in der Regel kostenlos zu lesen ist.

ericohh

Standard Nutzergruppe
Bewertungen
0
Tja,der kleine Artikel treibt mir schon die Zornesröte ins Gesicht :dampf:

Mal sehen ob es das hier in der Bücherhalle gibt,ein Abo ist nicht drinn.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...