Profilbild/Avatar geändert, nun 2 Avatare, das alte + das neue

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DoppelPleite

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1.731
Hab ein neues Profilbild hochgeladen im Kontrollzentrum, nun werden das neue sowie das alte angezeigt. Cache hab ich gelöscht, wobei es bei anderen auch in zweifacher Ausführung angezeigt wird.
Das "Notausgangsschild" in gelb/grün möchte ich gerne gänzlich weg haben.

Weiß jemand Rat?

Admin2

Administrator
Bewertungen
9.947
Hab ein neues Profilbild hochgeladen im Kontrollzentrum, nun werden das neue sowie das alte angezeigt. Cache hab ich gelöscht, wobei es bei anderen auch in zweifacher Ausführung angezeigt wird.
Das "Notausgangsschild" in gelb/grün möchte ich gerne gänzlich weg haben.

Weiß jemand Rat?

Du hast sowohl ein Profilbild, als auch ein Benutzerbild. Im Kontrollzentrum siehst du beide. Dein Profilbild ist neu, nun musst du noch das Benutzerbild ändern, das das ist das Bild das du hier links siehst.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten