Profil auf der Server der ZAF zugänglich?! (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Aras

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Juni 2012
Beiträge
590
Bewertungen
104
Hallo,

ich hatte mich auf einen VV beworben und habe da jetzt ne Mail bekommen mit der Übersicht über mein Profil und einem Link. Über den Link komm ich zu meinen Bewerbungsunterlagen als pdf. Abgesehen davon, dass diese Mail weder eine Erklärung enthielt noch in irgendeiner Form halbwegs lesbar formatiert war, frage ich mich, was das bitte ist?!

Man kann darauf zugreifen, wenn man den Link kennt. Also einloggen ist nicht erforderlich.

Abgesehen davon steht mein VV weit und breit nicht auf deren Webseite :icon_eek:

Was ist das??? Bzw kann das eine Mail an einen Entleiher sein und der dann als bcc?
 

Bessi

Elo-User*in
Mitglied seit
25 Juni 2012
Beiträge
324
Bewertungen
37
natürlich haben Arbeitgeber Zugrif auf unsere Daten

wie sollen die denn Daten sammeln :icon_party:
 
Oben Unten