Profil (auf der Homepage des Arbeitsamtes)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wildkatze

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo,

ich habe das Problem, daß ich in dem Profil, welches man auf der Homepage des Arbeitsamtes anlegen soll, meinen Beruf nicht eingeben kann und meine speziellen Software-Kenntnisse auch nicht. Daher enthält mein Profil "Fehlangaben", weil es keine leeren Felder akzeptiert und auch nicht die Möglichkeit bietet, eigene Wörter einzutragen. Das Arbeitsamt kennt einfach keine Optik-Designer und durch das fehlerhafte Profil bekomme ich auf der Homepage Jobs heraus, die absolut nichts mit meinem erlernten Beruf zu tun haben.

Schon mehrmals habe ich dies dem Arbeitsamt mitgeteilt.
Weiß von euch jemand, an wen ich mich wenden muß, damit die Begriffe eingetragen werden ?

Grüße, Wildkatze

stummelbeinchen

VIP Nutzer*in
Bewertungen
223
Lass Dir von Deinem Vermittler einen schreibenden Zugriff auf das Profil geben. Dann kannst Du Deine Fähigkeiten und Kenntnisse ergänzen.

Einen schreibenden Zugriff auf Deine gewünschten Tätigkeiten vergeben die Mitarbeiter ungern, kannst es aber trotzdem probieren.

Den Lebenslauf wirst Du wohl Deinem Vermittler mailen und um Aktualisierung bitten müssen. Es gab vor Kurzem ein Softwareupdate und alle vorhandenen Daten kann man im Lebenslauf von außen nicht mehr ändern.

LG

Wildkatze

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo,

deshalb bin ich aber trotzdem in der Situation, daß ich einen Beruf angeben muß, den ich gar nicht habe. Und wenn man mir dann in dem falschen Beruf was zu vermitteln hat ? Was mache ich dann ?

Grüße, Wildkatze

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten