Profifußballer Metzelder: ein Mietmaul der INSM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mercator

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 März 2006
Beiträge
1.231
Bewertungen
56
Hallo,
vielleicht ist das einigen bereits bekannt. Mir war es jedenfalls neu, dass sich Fußballer Metzelder nun auch von der INSM kaufen lässt und in ihrem Sinne sogar in Hochschulen den Studenten die Vorteile der "Chancengerechtigkeit" eintrichtert. Ich poste es hier mal, damit man in Zukunft weiß, wo man den einzuordnen hat, wenn er öffentlich "seine" Meinung kund tut.

EIA Startseite - Unterstützer

ad sinistram: Es eskaliert!

Oh, ich seh' grad, der Mucki-Möller ist auch dabei. Ob der wußte, bei wem er da unterschreibt? :icon_twisted:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten