Prof. D. Ummbeutel rät: Vollbeschäftigung durch Schnee schippen! (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.231
Professor Dr. Dr. hc.
D. Ummbeutel will Arbeitslose dauerhaft mit Hilfe von Schnee und Wasser
in
Arbeit integrieren

Frankfurt - Außenminister Westerwelle stellte am 21. Februar 2010 Vollbeschäftigung in Aussicht, wenn es nur genügend schneien würde. Durch Schnee schippen könnte man die Arbeitslosen aus der Hartz IV-Falle befreien. Leider taute es einen Tag später so stark, dass kein Schnee mehr geschippt werden konnte.

weiterlesen auf: PR-SOZIAL, das Presseportal...

E

ExitUser

Gast
Mahlzeit,

öhm mal abgeshen das dies totaler Unfug ist, was sollte das bringen?

Szenario:

Wir schaffen alle bösen Maschinen ab, dann gibt es endlich wieder Arbeit *juche* Welch eine Freude.

Ich seh schön die vielen Arbeitslosen auf den Autobahnen, mit Schneeschaufel und Schnee-Schlitten gerüstet. Das steigert das Bruttoinlandsprodukt aber enorm.

Ich hätte auch noch eine Klasse zusätzliche Idee, alle Wasserhähne abschaffen, dann können doch die Arbeitslosen wie früher als Wasserträger eingesetzt werden.

Und wenns mal brennt dann kommen Herrscharen von Arbeitlosen und löschen mit Ihren Eimern. Juchzt HURRA!

Ich fordere ab Sofort "Strafabgabe auf Maschinen und Wasserhähnen" zur Rettung des Deutschen Sozialstaates und zur Vollbeschäftigung!

Jetzt weiß ich warum die Bundeswehr bald auch im inneren Eingesetzt werden soll. Schließlich müssen alle Wasserhähne umgehen konfiziert werden.

KAMPF DEN WASSERHÄHNEN zur Vollbeschäftigung!

Danke...MaT

edy

Redaktion
Bewertungen
6
Endlich mal einer welcher Klartext redet! Klasse! Dem Professor sollte man das Bundesverdienstkreutz aushändigen. Das hat er verdient! Endlich mal jemand, welcher mir eine Perspektive vermittelt. Knallhart udn ehrlich. Da wird's bestimmt wieder 'ne Menge Stänkerer geben - aber was soll's. ran an die Schneekanonen!

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.231
Martin, holst Du Dir für dieses Projekt 1 Euro Jobber ?? ( Du weisst, wie ich es meine :icon_smile: )
Ein Prof. kann genügend Anrichten, wenn er sich regelmäßig zum aktuellen poltischen Geschehen öffentlich meldet. Dann hat er bald einen festen Platz bei Anne Will und wie noch alle heißen.

hartz5

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.592
Ein Prof. kann genügend Anrichten, wenn er sich regelmäßig zum aktuellen poltischen Geschehen öffentlich meldet. Dann hat er bald einen festen Platz bei Anne Will und wie noch alle heißen.
Na da freu ick mir aber druff :biggrin:

Mal ein dickes Danke ! You made my day :icon_daumen:

E

ExitUser

Gast
aaahahahahahaha:biggrin::icon_lol: ich bin aufs Dekadenteste erfreut:icon_twisted: Hoffe auf mehr:biggrin: was ist mit Leserbriefen kann man die dem Professor auch schicken, ich meine ich könnte mir denken es kommen eine Menge Fragen auf...

spin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
749
Also ich hab's nicht so mit der Kälte. Gäb's nicht vielleicht auch Sand schaufeln in der Sahara oder so? Da speckt man auch mehr ab und entlastet den Sozalstaat so letztlich auch noch von Krankenkassen- und Pflegekosten. :icon_daumen:

Fit For Fun! :icon_party:
F
ür Dekadente Politik

hartz5

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.592
Also ich hab's nicht so mit der Kälte. Gäb's nicht vielleicht auch Sand schaufeln in der Sahara oder so? Da speckt man auch mehr ab und entlastet den Sozalstaat so letztlich auch noch von Krankenkassen- und Pflegekosten. :icon_daumen:

Fit For Fun! :icon_party:
F
ür Dekadente Politik
Du kannst Sonnenbänke in der Sahara an Beduinen verkaufen :icon_twisted:

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.231
E

ExitUser

Gast
Professor Dr. Dr. hc.
D. Ummbeutel will Arbeitslose dauerhaft mit Hilfe von Schnee und Wasser
in
Arbeit integrieren

Frankfurt - Außenminister Westerwelle stellte am 21. Februar 2010 Vollbeschäftigung in Aussicht, wenn es nur genügend schneien würde. Durch Schnee schippen könnte man die Arbeitslosen aus der Hartz IV-Falle befreien. Leider taute es einen Tag später so stark, dass kein Schnee mehr geschippt werden konnte.

weiterlesen auf: PR-SOZIAL, das Presseportal...
Na da freu ick mir aber druff ...
Mal ein dickes Danke ! You made my day ...
Also ich hab's nicht so mit der Kälte. Gäb's nicht vielleicht auch Sand schaufeln in der Sahara oder so? Da speckt man auch mehr ab und entlastet den Sozalstaat so letztlich auch noch von Krankenkassen- und Pflegekosten. ...
Fit For Fun! ...
F
ür Dekadente Politik
Du kannst Sonnenbänke in der Sahara an Beduinen verkaufen ...
:icon_lol::icon_lol::icon_lol:

Ooooooooooh als ich dies vorhin las, fiel ich fast vom Stuhl.
Tut das gut, bei alldem Horror mal wieder herzhaft zu lachen

You made my day too!

:icon_mrgreen:

E

ExitUser

Gast
hallole ihr lieben,

oder guuuten morgen frettchen.....:icon_klatsch: auch schon ausgeschlafen?

ich bin drauf reingefallen, ich hab mich echt und aufrichtig geärgert...

ich hab ein bösen kommentar geschrieben.....

aber hinterher hab ich doch herzhaft gelacht, trotzdem hab ich noch was verschlafen? den 1. april z.B.?

liebe grüße von barbara

E

ExitUser

Gast
hallole ihr lieben,

aber hinterher hab ich doch herzhaft gelacht, trotzdem hab ich noch was verschlafen? den 1. april z.B.?

liebe grüße von barbara
:icon_lol::icon_mrgreen::icon_lol:

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.231
je öfter Prof. D. Ummbeutel das schafft, um so besser. Also nicht böse sein, sondern freuen. Wenn man nicht hellwach ist, fällt hat ein D UMMBEUTEL schon. :icon_twisted:
hallole ihr lieben,

liebe grüße von barbara

E

ExitUser

Gast
danke für den applaus ihr lieben :icon_redface:

wie gesagt, jeden morgen steht ein dumm frettchen auf.....:icon_idea: krieg ich jetzt ein schokoladeneis????

liebe grüße von barbara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten