Probleme mit Startseite und Ansicht markierter Links

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Die Technische Abteilung gibt es nicht mehr (auf der Startseite)? Wenn doch, dann bitte verschieben.

Auf der Startseite:
Wenn ich (nur ich?) auf der rechten Seite mit dem Cursor über die Links fahre, werden die augenblicklich fettig. Bei einigen Links jedoch sprechen alle auf einmal an, dann wackelt die ganze Seite und gleichzeitig ändert sich auf der linken Seite bei einigen Links der Text darunter.

Umständlich genug erklärt? Ich hoffe, dass ich trotzdem verstanden werde. :biggrin:

Beispielhaft der Link s. Markierung/Anhang
1.jpg

Muss das so sein? :biggrin:



O.k., jetzt hab ich das gefunden, die Technische. Übst Du noch?
 

Admin2

Administration
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.996
Bewertungen
12.636
Da fehlen noch ein paar Infos um das Verhalten nachvollziehen zu können.

Welchen Browser/Version und welche Auflösung nutzt du, auf welchem Betriebssystem.

Das Verhalten der fokussierten Links ist durchaus so gewollt, das Ergebnis, dass dann alle/viele weitere Links fokussiert/markiert sind allerdings nicht.
Allerdings ist an deinem Anhang ist nichts ungewöhnliches erkennbar.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten