probleme mit dem forum (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

doppelhexe

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.181
hallo, ich bin doppelhexe und schon jahrelang in diesem forum aktiv

vorgestern kam ich ewig nicht ins forum, angeblich was die seite nicht mehr aktiv. erst nachdem ich das forum im netz suchte kam ich rein, mein abgespeicherter link war nicht mehr gültig, obwojl er genauso geschrieben war, wie der link aus dem netz...

heute klappt die anmeldung nicht. ich werde begrüßt und der psalm mit der weiterleitung, falls nicht usw... erscheint, dann lande ich aber auf der startseite und bin nicht angemeldet.

jetzt, wo ich schreibe, sieht es aus, als ob ich angemeldet bin...

als ich aber eben auf einen tread antwortete, war ich plötzlich wieder ausgeloggt und konnte meinen beitrag nicht mehr sehen, obwohl er im inhaltsverzeichnis angezeigt wird...

was kann/muss ich tun, um diesen fehler zu beheben?

danke und LG

doppelhexe

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.181
beitrag ändern geht auch nicht... ich werd hier kirre...

also, ich kann weder scrollen noch blättern, so das ich evtl. antworten im anderen faden zu diesem thema nicht lesen kann...

PN´s kann ich auch weder schreiben noch lesen...

bitte also hier schreiben, was ich tun muss/kann, um weiter teilzunehmen...

das forum würde mir echt arg fehlen :icon_frown::icon_cry:

Kampfmops

Elo-User*in
Bewertungen
1.355
Habe das selbe Problem.

Logge mich ein, dann kommt die Meldung, das ich weitergeleitet werde, doch danach schauts aus, als wäre ich nicht angemeldet. Naachdem ich den Beitrag hier gesehen hatte, schaute ich in die Liste der aktiven Nutzer und war drin.

Nun beim schreiben stehe ich auch als angemeldet (oben rechts), nur auf der Startseite bin ich "Gastleser" und darf mich registrieren oder anmelden :icon_frown:

Gage

Elo-User*in
Bewertungen
6
Ich habe auch das gleiche Problem wie meine Vorredner.

Oben Unten