probleme mit dem erreichen des forums

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
frage habe sein einigen wochen probleme das forum zu erreichen kann das sein das euer DNS server diverse probleme macht ?um das forum zu erreichen bin ich gewzungen nen proxy einzusetzten hab schon mit meinen ISP geredet nur bei dem ist alles in ordung und IPv6 würde hier noch nicht aktiviert also muss das problem bei euch liegen
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.282
Bewertungen
26.801
Hast du mal ein tracert auf die IP des ELO -Forums gemacht um zu sehen wo es stecken bleibt?

Am besten mal eine PN an den Admin machen.
 
E

ExitUser

Gast
router und so alles aus deren DNS nicht erreichbar ping oktrace auch ok nur http verbindung 100% verlustegal mit welchen browser ich rein geh naja hab zwar nen schnellen proxy aber macht kein spass immer den prox dazwischen zu schalten um hier lesen zu können
vll liegts auch am ip bereich vll habt ihr welche geblockt ich hab 130.180.11xxxx vll mag das elo die 130er nicht ^^
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.282
Bewertungen
26.801
Sumse, ändert sich DEINE IP wenn du den Router mal 5 Minuten ausmachst oder hast du dann immer noch die gleiche?
 
E

ExitUser

Gast
wüste nicht warum die ip adressen sperren soltenhab jetzt die 46er bereich durch proxy geschaltet anders gehts nichtmuss mal mit meinen ISP reden der soll die 130er umzwischen auf ne andere
 
E

ExitUser

Gast
nein nochmal ich habe eine feste ip ist wie eine standleitung die ich habkann da nen server dran hängen und währ immer auf die selbe adresse erreichbarist auch kein t-online mist ode rsowas die nach ein relog automatisch eine neue ip adresse vergibt die grad frei ist ich hab eine statische ip ihr habt eine dynamische ip das sind zwei welten das forum hat eine feste ip adresse das selbe aber der admin kann sie ändern sofern er noch freie hat ^^
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten