Probleme mit Arzt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

storm37

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Erstmal Hallo an alle Hier und ein Gutes neues Jahr:icon_party:

Zu meinem Problem ich bekomme seit 09.04.2012

Krankengeld.Bin zu einem Neurologen vom Hausarzt überwiesen

worden der auch meine Behandlung Weiterfürte bis gestern.

Da kam die aussage er könne mir nicht weiterhelfen,suchen sie

sich einen Psychiater der kann weiterhelfen. Einen Psychiater ??:confused:

Ich lag im Krankenhaus damalige Diagnose fazialisparese.

Dann kam der besagte Neurologe macht Untersuchungen und

stellt Fest Schlaganfall im Kleinhirn diverse nerven im Gesicht

geschädigt.Bin seit Monaten in Logopädischer Therapie. Sprechen

lernen und Gesichtsgymnastik.Habe alles gemacht was er sagte

immer die aussage sie müssen sich schonen,das kann Lange

dauern. Gestern dann ich schreibe sie nicht mehr krank.Ich wieß

nicht was jetzt zu machen ist.Soll ich mich wieder arbeitslos

melden oder einen neuen Arzt suchen??

Bitte um Konstruktive Vorschläge:biggrin::biggrin:

Danke im voraus

Kleeblatt

VIP Nutzer*in
Bewertungen
845
Schlaganfall ist nicht gleich Schlaganfall, - unterschiedlicher Schweregrad und unterschiedliche Regionen betroffen.

Seinerzeit hatt ich einen rechtsseitigen vollständigen Schlaganfall, - also vom Auge bis zur kleinen Zehe kompletter Ausfall, natürlich auch Mund, Zunge ect.

Bin damals nach intensiver Betreuung und gehfähig aber mit rechtsseitiger schwerer Schwäche und mit Sprechproblemen einfach wieder in das pralle Leben zurückgekehrt, - nach 5 Monaten und auf eigenen Wunsch.