Probleme, Bewertungen zu vergeben.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Birt1959

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juli 2013
Beiträge
1.290
Bewertungen
4.172
Guten Abend,
ich habe da eine technische Merkwürdigkeit zu melden. Ich kann im Forum soviel Bewertungen verteilen, wenn ich aber einen längeren "Briefwechsel" habe, ist das nicht möglich. Wieso eigentlich, das erscheint mir irgendwie seltsam.
Auch habe ich oft das Problem, das ich im Forum entweder nur den Daumen hoch in Blau bzw. den roten Daumen runter verteilen kann. Allerdings ist das nicht durchgängig so.
LG
Birt
 

Anhänge

  • keine Wertung möglich.png
    keine Wertung möglich.png
    375 KB · Aufrufe: 56

grün_fink

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
3 Juli 2019
Beiträge
3.952
Bewertungen
8.827
Hallo,
das habe ich auch. Wenn die Icons da sind, sind sie alle da. Scheinbar kann ich im Off Topic-Bereich nix bewerten, da fehlt bei mir genauso die Schaltfläche.
 

Antik 63

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
13 November 2017
Beiträge
1.020
Bewertungen
4.866
Hallo,
das habe ich auch. Wenn die Icons da sind, sind sie alle da. Scheinbar kann ich im Off Topic-Bereich nix bewerten, da fehlt bei mir genauso die Schaltfläche.
Geht mir genauso...🙄
Bei mir sind die Smiley/Icons auch alle da,wenn ich auf Bewerten gehe.

Ihr müsst dann, den Smiley anklicken den ihr haben möchtet,dann müsste das klappen.Ihr könnt das auch wieder rückgängig machen,falls das der falsche Smiley war.

Wenn man auf Bewerten direkt klickt,dann hat man sich mit dem gelben Daumen/Dank....bedankt.
 

Antik 63

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
13 November 2017
Beiträge
1.020
Bewertungen
4.866
Hallo Lucky Luke u. grün_fink
Hallo Antik 63,das Problem ist, dass die Schaltfläche "Bewerten" im Off Topic gar nicht vorhanden ist...
Doch die Schaltfläche "Bewerten" im Off Topic ist vorhanden,bei mir.
Vielleicht liegt das da dran bei euch,weil ihr noch nicht so lange im Forum angemeldet seit.Ihr müsstest doch auch sehen das die anderen sich bedanken können,oder seht ihr das im Off Topic auch nicht ?
 

iSlave

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
13 Februar 2015
Beiträge
833
Bewertungen
501
In anderen Foren gibt es die Möglichkeit Bewertungen durch andere User zu deaktivieren, ob das hier der Fall ist kann ich nicht beurteilen.
 

Lucky Luke

Elo-User*in
Mitglied seit
14 Februar 2019
Beiträge
483
Bewertungen
1.343
Hallo Lucky Luke u. grün_fink

Doch die Schaltfläche "Bewerten" im Off Topic ist vorhanden,bei mir.
Vielleicht liegt das da dran bei euch,weil ihr noch nicht so lange im Forum angemeldet seit.Ihr müsstest doch auch sehen das die anderen sich bedanken können,oder seht ihr das im Off Topic auch nicht ?
Doch, wenn andere bewertet haben im Off Topic sehe ich das. Liegt wahrscheinlich tatsächlich daran, dass ich noch nicht solange im Forum dabei bin. Hätte das wahrscheinlich auch nicht angesprochen, wenn Birt1959 den Thread nicht eröffnet hätte; da habe ich mich interessehalber halt einfach mal drangehängt... 🤓
 

Birt1959

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juli 2013
Beiträge
1.290
Bewertungen
4.172
Was aber in einigen Unterhaltungen mit mehreren auffällig ist, dass einige scheinbar doch bewerten können. Egal, ob danke oder sonst etwas...
 

grün_fink

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
3 Juli 2019
Beiträge
3.952
Bewertungen
8.827
Dann schubs ich das mal hoch.

Habe soeben erfreut festgestellt, ich kann jetzt auch im Offtopic-Bereich bewerten.
Vielen Dank an die Forenbetreiber, vor allem dem Admin.
:icon_daumen:
 

Lucky Luke

Elo-User*in
Mitglied seit
14 Februar 2019
Beiträge
483
Bewertungen
1.343
Melde mich jetzt doch auch nochmal - in Post 13 hatte ich mich, glaube ich, doch zu früh gefreut...

Kann jetzt zwar HIER bewerten, aber im Off Topic Bereich (zum Beispiel "Von Lumpis, Mietzen, etc." oder "Musikkanal") immer noch nicht.

Schade irgendwie.
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.876
Bewertungen
11.269
Kann jetzt zwar HIER bewerten, aber im Off Topic Bereich (zum Beispiel "Von Lumpis, Mietzen, etc." oder "Musikkanal") immer noch nicht.

Du kannst definitiv auch dort bewerten. Vielleicht hilft es dir dich auszuloggen, deinen Browser komplett neu zu starten und dich erneut einzuloggen damit sich deine Anzeige und anderes aktualisiert.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.294
Bewertungen
26.817
Du kannst definitiv auch dort bewerten. Vielleicht hilft es dir dich auszuloggen, deinen Browser komplett neu zu starten und dich erneut einzuloggen damit sich deine Anzeige und anderes aktualisiert.
Das sollten alle beherzigen, die das Problem haben. Die cookies werden dadurch neu gesetzt und die neuen Funktionen übernommen.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.294
Bewertungen
26.817
Anscheinend wurde im Standard Style der Bewertungsbutton verändert.
Wenn ich den Daumendrück Smiley anwählen will rutscht der No Go button direkt darunter und wird stattdessen gewählt bei mir auf dem tablet im desktopmodus unter Chrome.
 

Holler2008

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2008
Beiträge
2.381
Bewertungen
1.895
Ich kann gerade nichts mehr bewerten. Ich sehe, dass andere Postings bewertet haben aber bei mir ist die Schaltfläche weg. Donnerstag ging es noch.
Das fällt zeitgleich mit dem ersten Daumen nach unten zusammen, den ich vergab.

Ich habe gelesen, den darf man nur noch bei Falschinformation vergeben, aber genau so einer gab ich den. Im Post daunte stand direkt von einem Mod, dass die Info falsch sei.
Hat das überhaupt mit meiner vergebenen Negativbewertung zu tun, dass ich das nicht mehr kann?
 
Oben Unten