Hi admin2,
ich melde mich eigentlich immer über den Abmelde-Button hier im Forum ab.
Weitere Verhaltensweisen, von denen ich betroffen bin:
1. Antworten in Threads (konkret in diesem hier, in einem anderen Thread habe ich seit gestern Abend bisher nicht geantwortet) werden mir nach dem Klick auf den Antworten-Button nicht in diesem Thread angezeigt. Ich weiß aber, dass mein erster Beitrag in diesem Thread abgespeichert worden ist, weil ich vorhin eine Mail vom Forum bekam, eine Benachrichtigung über eine neue Antwort in diesem Thread, in der Du mich zitiert hattest und zu meinem Beitrag Stellung bezogen hast. Auch nach meinem erneuten Login hier ins Forum wird mir in diesem Thread nur der Erstbeitrag von Surfing angezeigt.
2. Ich habe mir vorhin einen neuen Cookie für dieses Forum besorgt. Mit diesem neuen Cookie konnte ich mich wieder vorhin einloggen. Es wurde mir nach dem Login rechts oben 7 "Dankes" angezeigt, die ich mir habe anzeigen lassen (Klick auf den entsprechenden Link rechts oben). Danach hatte ich mich aus dem Forum ausgeloggt. Jetzt, nach meinem erneuten Login, werden mir die gleichen 7 "Dankes" wieder rechts oben angezeigt.
3. Der Login mit dem FF in Version 48.0 funktioniert nur, wenn ich ihn im normalen Modus benutze, also nicht im Privaten Modus per Privatem Fenster, der ja u.a. verhindern soll, dass Webseiten nicht tracken können, welche Webseiten ich besuche. Wenn ich mich im privaten Modus versuche anzumelden, wird zwar dieser Begrüßungstext angezeigt, aber danach sehe ich wieder die Startseite des Forums, ohne dass ich eingeloggt bin.
Bisher konnte ich das Forum ohne nennenswerte Probleme im privaten Modus des FF nutzen.
Ich werde jetzt diesen Beitrag speichern, indem ich auf den Antworten-Button klicke, mal sehen, ob er mir dann in diesem Thread in seiner Historie angezeigt wird.