Pro7 mal wieder.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FrankBS

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
32
Bewertungen
0
Ich wollte gestern mal ein bisschen abschalten und verbrachte den Abend
bei Bekannten, um mir die neue "The Next Uri Geller" Show anzusehen.

War auch ganz nett, und ich blieb dann noch länger. Hätte ich es besser
mal gelassen!

Erst das hier bei "Switch Reloaded":

Switch Reloaded - 08.01.08 - Frauentausch

Und danach bei "TV Total" der nächste Klopfer (leider noch kein Video):

Raab hält eine Zeitung in die Kamera, muss wohl das Blatt mit den vier
Buchstaben gewesen sein, wo zu lesen war: "Die dicksten Deutschen
leben im Osten" oder so - und dazu der Spruch:

"Wie soll das denn gehen mit Hartz IV?"

Comedy oder Satire hin oder her - ich kann über sowas nicht mehr lachen!

Und dann der typische Schwenk der Kamera ins Publikum, das sich vor
Lachen krümmt.....

:icon_kotz:

Irgendwann muss mal Schluss mit Lustig sein - Hartz IV ist definitiv nicht
zum Lachen!!!!!!!!
 

dummwiebrot

Elo-User*in
Mitglied seit
28 Juli 2005
Beiträge
204
Bewertungen
140
Über Comedy im deutschen Fernsehen kann ich schon lange nicht mehr lachen. Entweder es geht auf Kosten von Minderheiten und/oder Schwächeren, oder es ist einfach nur laut und primitiv.
Niveau bringt halt keine Einschaltquoten.
 

Foozzie

Elo-User*in
Mitglied seit
13 September 2006
Beiträge
48
Bewertungen
0
hab mir gerade das video von switch angesehen und da ist meiner meinung nach nichts dran auszusetzen
zu raab kann ich nix sagen hab ich nicht gesehen
 

FrankBS

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
32
Bewertungen
0
hab mir gerade das video von switch angesehen und da ist meiner meinung nach nichts dran auszusetzen

Nichts dran auszusetzen???

Das kann nicht wirklich dein Ernst sein! Du findest es also in Ordnung,
wenn das Klischee des faulen Arbeitslosen in Jogger, rauchend und
saufend, wieder aufgefrischt wird, egal ob satirisch oder nicht?

Wenn die "Ehefrau" gefragt wird "haste allet?" und sie zieht nur eine
Schachtel Kippen aus der Handtasche; wenn der "Ehemann" sagt, er habe
noch nie eine Frau gehabt, die ohne zu murren zwei Kisten Bier die Treppe
hochschleppt?

Also ich find's jedenfalls weder lustig noch in Ordnung!

Es gibt genug (dumme) Menschen, die auf so etwas anspringen.......
 
A

amondaro

Gast
Nun,bei Pro 7 brauch man halt Leute wie Raab die den IQ erst beim Schminken mit bekommen .



Schau doch mal ihn an,das was er so an Fett mitbringt könnte man halb Afrika mit Links 1 Jahr ernähren :)))

Und da braucht er keine Metzgerlehre dafür..

mfg
 

Demosthenes

Elo-User*in
Mitglied seit
5 Oktober 2007
Beiträge
156
Bewertungen
0
Dummerweise ist Raab überhaupt nicht dumm. Dumm ist das Publikum, und er ist clever genug, zu wissen, über was Dummheit lacht - so macht man Geld in Deutschland.
 

Emma13

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juli 2007
Beiträge
1.488
Bewertungen
146
Irgendwie unterstellt man den Metzgern ja immer eine gewisse Gefühlskälte, oder ?? (sensible, einfühlsame Metzger mögen jetzt einfach mal weg"lesen" :icon_mrgreen:) - aber der Raab war mir schon immer unsymphatisch - und die Sendung sowieso.

Emma
 
A

amondaro

Gast
Dummerweise ist Raab überhaupt nicht dumm. Dumm ist das Publikum, und er ist clever genug, zu wissen, über was Dummheit lacht - so macht man Geld in Deutschland.

Und gehörst damit zu,meinte die Dummen die sich um den Finger wickeln lassen damit Raab bestätigung bekommt für seine IQ lose Art.

ich weiss,man kann auch mit Scheisse Geld machen ,man muss nur die Kundschaft haben die sich so tief herab lassen.

mfg
 

Borgi

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 April 2007
Beiträge
1.261
Bewertungen
2
Ich bin auch gelernter Fleischer; damit hat das nichts zu tun:icon_evil:

Da regt sich FrankBS über Pro 7 auf, aber am Montag um 20:15 war bei RTL 2 die erste Sendung von "Big Brother".:icon_kotz2:

Dort wurde der Armenbereich aufs übelste verschmutzt, weil alle Armen Pottsäue sind! Arme Menschen haben kein WC sondern verrichten ihre Notdurft in Löchern.
Na gut, die Moderatoren haben eh gewaltig einen an der Klatsche und das Konzept ist niveaulos, aber es gibt sie dennoch, die Zuschauer die glauben das man als armer Mensch keine Hygiene kennt.
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
sorry aber wer glaubt das Stefan Raab dumm ist, der sollte sicher mal seinen Glauben überdenken, das ist ein sehr gerissener und erfolgreicher Geschäftsmann, der weiss genau wie er seine Klientel bedienen muss
 

FrankBS

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
32
Bewertungen
0
Was ich noch viel erschreckender finde: wie unkritisch die Deutsche
Bevölkerung mit all dem Mist umgeht, der ihr durchs TV vorgesetzt wird!

Es waren ja nicht nur die beiden Beispiele, die ich eingangs genannt habe,
wo es mal wieder die Hartz IV Opfer getroffen hatte, nein.....

Auch das "Phänomen" Uri Geller - vielfach schon entlarvt - scheint ja für
Millionen Deutsche immer noch faszinierend genug zu sein, angesichts der
offensichtlich ausverkauften Studioplätze!

Sicher, ich habe mir die Sendung angesehen..... Aber bestimmt nicht, weil
ich an diesen Humbug glaube, sondern eher, um mich über die staunende
Masse des Publikums köstlich zu amüsieren!

:icon_mrgreen:

Nur was eben dann danach gesendet wurde - einfach nur traurig...........
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten