• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Private Nachrichten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Dass ich auf normalemWege nicht ins Kontrollzentrum komme ist ja nicht weiter tragisch, aber...
Jetzt kann ich nicht mal mehr meine Privaten Nachrichten lesen, weil das V-Bulletin? kommt:icon_dampf:. Somit kann ich auch nicht mehr über den Umweg ins Kontrollzentrum.

Und nun?

Martin Behrsing

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
4.155
Warum kommst Du nicht in das Kontrollzentrum?
Dass ich auf normalemWege nicht ins Kontrollzentrum komme ist ja nicht weiter tragisch, aber...
Jetzt kann ich nicht mal mehr meine Privaten Nachrichten lesen, weil das V-Bulletin? kommt:icon_dampf:. Somit kann ich auch nicht mehr über den Umweg ins Kontrollzentrum.

Und nun?

Arania

Elo-User/in

Gefällt mir
178
Also ich vermute mal wenn alle anderen hier im Forum das können müsste der Fehler bei Dir, bzw. Deinen Einstellungen des Browsers oder fürs Internet liegen oder es fehlen Dir relevante Plug-ins

Vielleicht beklönen wir das mal per PN?

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
Gefällt mir
2.644
Problem gelöst, Ashna hat wieder normalen Zugriff.

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Also ich vermute mal wenn alle anderen hier im Forum das können müsste der Fehler bei Dir, bzw. Deinen Einstellungen des Browsers oder fürs Internet liegen oder es fehlen Dir relevante Plug-ins

Vielleicht beklönen wir das mal per PN?

Da ich dieses Problem erst seit ein paar Tagen habe, und an meinem Browser nichts verändert habe, kann es ebne nicht daran liegen. Schliesslich hat es ja vorher funktioniert.

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: ashna (N° 15.593).:icon_klatsch::icon_hihi:

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
:eek:, Gavroche, du immer mit deinem Humor.
Ich fand das ganze zum Schluß gar nicht mehr witzig:icon_evil:.

War für Stunden ausgesperrt, halb eingeloggt und trotzdem nicht richtig drinne.

Aber:icon_daumen:Admin2 ist ein Profi, ich komme jetzt wieder überall rein... auf normalem Wege.
Herzlichen Dank Admin2, es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Problem lösen zu dürfen:icon_klatsch:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten