Private Nachrichten - aber wie? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Startbeitrag
Mitglied seit
19 September 2012
Beiträge
78
Bewertungen
18
Weiss grad nicht was ich sagen soll.
Habe gerade eine Anfrage von einem User bekommen, die ich nicht so recht deuten kann ...

Er fragt mich, unter welchem Namen ich hier unterwegs bin oder war ? ???

Habe versucht auf seine priv. Nachricht zu antworten - finde aber keinen Antwortbutton.
Mir ist bekannt, dass ich noch keine priv. Nachrichten verschicken kann, gilt das auch für das Beantworten von priv. Nachrichten?

Oder bin ich zu blind um den Antwortbutton zu finden?

Kann mir nicht vorstellen, dass mich priv. Nachrichten zwar erreichen, ich aber nicht darauf antworten können soll ??? :confused:

P.
 

Piedro

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Mitglied seit
12 März 2012
Beiträge
1.090
Bewertungen
342
musst noch a bissl was schreiben um schreiben zu können. so ist das hier halt. der fragesteller weiss das wohl...

da ist wohl wieder ein "trüffelschwein" unterwegs.
 

Eagle

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Oktober 2005
Beiträge
1.497
Bewertungen
482
Ich meine Du musst 10 Beiträge haben um die PN funktion nutzen zu können (Antworten).
 
Oben Unten