Pressemeldung 20.12.06 Landtagspräsident will kein Happening

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.258
Landtagspräsident, Joachim Mertes (SPD) erteilt keine Genehmigung für das Waschen und Rasieren vor der Mainzer Staatskanzlei.

Mainz/Wie das Erwerbslosen Forum aus inoffiziellen Kreisen mitgeteilt bekommen hat, wird der Rheinlandpfälzische Landtagspräsident keine Genehmigung für die am 2. Januar geplante Aktion: „Waschen und Rasieren und Kurt Beck gibt uns eine Job“ erteilen. Eine schriftliche Begründung soll noch erfolgen. Martin Behrsing (Erwerbslosen Forum Deutschland) und Karl-Heinz Strohmaier (PWG) kündigten an, dass man auf jeden Fall rechtliche Schritte einer einstweiligen Verfügung prüfen werde.

weiter geht es hier:
https://www.erwerbslosenforum.de/nachrichten/kein_happening_202006201220_121_3.htm

A

Arco

Gast
.......„Wir gewinnen den Eindruck, dass der SPD und insbesondere auch die rheinlandpfälzische SPD nicht weiter mit dem Thema Erwerbslosigkeit beschäftigen will, weil es wieder peinlich für werden könnte, nachdem der SPD-Chef sich so erfolgreich als strahlender Sieger in der Affäre Henric F. positionieren konnte.......
.... so so - Beck war erfolgreich :kinn: warum wohl ? ?

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.258
Arco meinte:
.......„Wir gewinnen den Eindruck, dass der SPD und insbesondere auch die rheinlandpfälzische SPD nicht weiter mit dem Thema Erwerbslosigkeit beschäftigen will, weil es wieder peinlich für werden könnte, nachdem der SPD-Chef sich so erfolgreich als strahlender Sieger in der Affäre Henric F. positionieren konnte.......
Arco AUS und in den Stall :p

A

Arco

Gast
Martin Behrsing meinte:
Arco meinte:
Arco AUS und in den Stall :p
..... also wennnnnn, dann in die Hundehütte ;)

übrigens fasse und stufe ich diesen Beitrag in die Rubrik "freundlich" ein :hug: hoffe ich habe mich nicht getäuscht ...

Aber auf solche Vorlagen kann und werde ich nicht verzichten :mrgreen:

und in der Grundtendenz zu helfen sind WIR ja nicht weit auseinander ( na ja, paar cm sind es schon :p )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten