Presse 19.12.06 Kurt Beck sollte am 2. Januar in Mainz dabei

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bündnis 3. Juni ruft ebenfalls zur Teilnahme und Protest gegen die Politik des Sozialabbaus auf

Bonn/Mainz. Nach dem Kurt Beck gestern durch seinen Pressesprecher verlauten ließ, dass er am 2. Januar nicht in Mainz sei, fordern die ihn Veranstalter des Happenings auf, da zu sein. Zu viele Erwerbslose seien empört darüber, wie einfach der SPD-Vorsitzende in einer feudalistischen Weise Jobs aus dem Hut zaubern kann. Daran wollen sie auch teilhaben. Ebenfalls ruft seit gestern einer der größen Zusammenschlüsse der sozialen Bewegungen, das Bündnis 3. Juni zur Teilnahme am Happening auf, um der SPD zu zeigen, dass sie mit ihrer Politik seit Jahren für den Sozialabbau und dessen katastrophalen Folgen, der neuen Armut in Deutschland, maßgeblich mit verantwortlich ist.

weiter geht es hier:

https://www.erwerbslosenforum.de/nachrichten/beck_sollte_dabei_sein_192006191219_119_3.htm

E

ExitUser

Gast
Also als Happening würde ich das ganze jetzt nicht mehr betrachten. Aber ich denke, je mehr Leute da hin gehen, desto besser. Auch für Frank, der im Moment als Bauernopfer herhalten muss und gerade im Fernsehen voll verrissen wurde.

Gruß, Luna

E

ExitUser

Gast
Re: Presse 19.12.06 Kurt Beck sollte am 2. Januar in Mainz d

Martin Behrsing meinte:
Ebenfalls ruft seit gestern einer der größen Zusammenschlüsse der sozialen Bewegungen, das Bündnis 3. Juni zur Teilnahme am Happening auf, um der SPD zu zeigen, dass sie mit ihrer Politik seit Jahren für den Sozialabbau und dessen katastrophalen Folgen, der neuen Armut in Deutschland, maßgeblich mit verantwortlich ist.

Also hier https://www.protest2006.de/ steht noch nichts von dem Aufruf!

Gruß, Luna

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.296
Re: Presse 19.12.06 Kurt Beck sollte am 2. Januar in Mainz d

Luna meinte:
Martin Behrsing meinte:
Ebenfalls ruft seit gestern einer der größen Zusammenschlüsse der sozialen Bewegungen, das Bündnis 3. Juni zur Teilnahme am Happening auf, um der SPD zu zeigen, dass sie mit ihrer Politik seit Jahren für den Sozialabbau und dessen katastrophalen Folgen, der neuen Armut in Deutschland, maßgeblich mit verantwortlich ist.

Also hier https://www.protest2006.de/ steht noch nichts von dem Aufruf!

Gruß, Luna

kommt noch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten