preiserhöhungen - was uns 2008 erwartet (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ofra

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juli 2006
Beiträge
1.922
Bewertungen
2
https://news.de.msn.com/wirtschaft/Article.aspx?cp-documentid=6823726

"Der Einzelhandel rechnet zumindest mit einer Abschwächung des Preisanstiegs. „Die Verbraucher haben nach allen jetzt vorliegenden Erkenntnissen das Schlimmste hinter sich bei den Lebensmitteln“, sagt der Geschäftsführer des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE), Hubertus Pellengahr. „Es wird im nächsten Jahr weit moderater ablaufen.“

wer´s glaubt ...
 

Selene

Elo-User*in
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
164
Bewertungen
1
Das Brot, Butter und Milch teurer werden hat mir letztens mein Vater erzählt.Bei Ihm stehen die Kunden Schlange nach Getreide.Und er bekommt Höchstpreise.Er ist Landwirt.Denke mal er hat recht.

Selene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten