Praktikas bei Pc firmen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Elbarto0

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo leute

ich bin nun an einen punkt an meinem leben angekommen wos so nicht weitergehn kann :icon_kotz:

Ich scheine nicht jedem zu gefallen aber was solls is ja nicht das thema hier.:icon_neutral:

Meine frage lautet ich suche Praktikas bei Pc firmen die sich mit Pc Porgrammierung und oder ähnliches Beschäftiegen.

Ich habe gemerkt das ich eigentlich nix anders in meim Leben kann auser mit Pc und Elektronik ein sehr gutes verständniss habe.

Jedenfalls bin ich aber durch meine ausbildung in eine Metal richtung gerutscht die mir aber garnicht liegt.

Nun wollt ich hier mal fragen woher ich solche praktikas beckomme ich finde das alles immer soo schwirig zu suchen und sich dort zu bewerben ich weiß auch nicht ich weiß immer nich wo hin ich schreiben soll

vielleicht hat hier jemand was für mich!

wolliohne

VIP Nutzer*in
Bewertungen
831
was hälst du von der Agentur f.Arbeit vor Ort?

oder/und Industrie und Handelskammer,Betriebe,Stadt/Kommune,Gewerkschaft etc.

mach dich schlau,vieles ist möglich

woher kommst du?

Elbarto0

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Nähe berlin.

Mhh das mit Arbeitsagentur hab ich aufgegeben die wimmeln mich mit so was immer ab!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten