Postbote arbeitet zu schnell - Anzeige

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pinguin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.156
Ist doch schon wieder Geschichte; die Klage wurde vom Gericht verworfen bzw. zurückgewiesen, und der Postbote ist dort nicht mehr beschäftigt, da er sich einer OP unterziehen muß und hernach wohl in Rente geht? :icon_kinn:

P

Pony und Kleid

Gast
Allerdings widersprächen seine Methoden durchaus den Vorschriften. Sie gestand, dass einige davon „informell“ geduldet, bekannt gewesen und nicht beanstandet worden seien. Und: „Ich stimme zu, dass einige möglicherweise logisch sind.“ Dennoch: Diese könnten eigentlich nicht geduldet werden, weil nicht den Vorschriften entsprechend,

Typisch Deutsch. Da kann es noch so logisch, vereinfacht, besser oder sonstwas sein - ist es gegen die Vorschriften, ist es verboten.

Und mit den Vorschriften nimmt man es in D ja ganz genau.

G

Gelöschtes Mitglied 28343

Gast
leider ist in dem Artikel nicht zu lesen, wie der fleißige Mensch seine Arbeitsleistung so erhöhen konnte. Das hätte mich interessiert.

elo237

RIP
VIP Nutzer*in
Bewertungen
996
wäre schön wenn sich mal ein SB vom JC was ausdenkt

damit keine Sperrzeiten nötig sind
damit die HE in menschenwürdige Arbeit kommen
damit jeder zufrieden ist

ach ich hab geträumt :icon_redface:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten