Postbank Inkasso

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

catwoman666666

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 April 2007
Beiträge
1.641
Bewertungen
153
Hallo Foris, mich erreichte heute morgen ein Hilferuf von einem Bekannten.

Der junge Mann hatte vor einigen Jahren ein Konto bei der Postbank. Er ist Anfang 2012 in eine andere Stadt gezogen. An die alte Adresse kam nun dein Brief eines Inkasso-Büros. Verwandschaft mit dem gleich Namen gab ihn an die Schwester des jungen Mannes und diese dann an ihren Bruder.

Hier der Brief im AnhangAnhang anzeigen 2013-04-12 Inkasso.pdf


Ich habe nun so gar keinen Plan.

Was kann ich raten? Danke Cat
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten