Post wurde einfach gelöscht? Bekommt man dazu auch dann mal eine Mitteilung? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rächerchen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 März 2011
Beiträge
464
Bewertungen
50
Guten Abend,

Von mir wurde ein Post einfach gelöscht? Bekommt man dazu auch dann mal eine Mitteilung? Oder ist das zu viel verlangt?

Liebe Grüsse und vielen Dank
 

Flodder

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 April 2012
Beiträge
1.279
Bewertungen
738
Der Löschgrund steht doch in der Regel an der Stelle, an der sich dein Post befand.

Beispiel: "Off topic, wenig zielführend, hast du Langeweile?"

Das muss doch nun wirklich als Mitteilung reichen.
 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
6.379
Bewertungen
15.206
Ich war es zwar nicht, aber ich tippe hier mal ganz stark auf Forenregel #11 als Grund.
In dem Fall ist es auch so, dass eine Löschung ohne Ankündigung erst dann erfolgt, wenn der betroffene Nutzer in der Vergangenheit schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, diese Regel zu beachten.

Bei stetiger Ignoranz hinsichtlich der Hinweise, folgen dann halt auch irgendwann mal Taten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten