Post von unseren Freunden - neue EGV

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

miatha

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Januar 2011
Beiträge
108
Bewertungen
13
Huhu!

Nachdem ich vergangenen Herbst die alte EGV, die ebenso per Post kam, nicht unterschrieb, kam heute eine neue.

Auf den ersten Blick hin, steht wieder völliger Blödsinn darinn, dem ich bereits mit meiner Hilfemeldung (Beantragung von Leistungen) zugestimmt habe.

Dennoch bitte ich die experten auf einen Blick. Es gibt auch einen :icon_pause: gratis, bei dem Wetter braucht man den bestimmt ;)

lg
atha

PS: In Kontakt mit dem Integrationsdienst stehe ich bereits, die Umschulung ist auch mein Wunsch.
 

Anhänge

  • SDC10154.jpg
    SDC10154.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 100
  • SDC10153.jpg
    SDC10153.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 80

Makale

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2013
Beiträge
3.349
Bewertungen
3.468
Was maßen sich diese Taugenixen eigentlich an standardisierte Eingliederungsvereinbarungen per Post zu schicken ? Das sollen die mal bei jemanden aus meinem Umfeld versuchen, die kriegen richtig eine aufs Dach gescheppert :eek:

das ding kann man doch nicht lesen ... kein Scanner ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 41016

Gast
Was hat die Verbesserung des Gesundheitszustands in der EGV zu suchen? Wollen die dir ne Sanktion reinwürgen wenn's nicht besser wird? Streichen!

Das Jobcenter steht ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
:icon_lol: Ein kompetentes JC? Sowas gibt's doch gar nicht. :icon_lol:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten