E
ExitUser
Gast
Hallo zusammen,
habe eben meine Post aus dem Briefkasten geholt. drei Briefe waren vom Jobcenter.
Erster Gedanke:
das kann nichts gutes sein. Nervenflattern, Zittern und dann todesmutig den ersten, den dünnsten Brief geöffnet. steht drin, das mein Überprüfungsantrag bearbeitet wird.
dann der nächste Brief, wieder Nervenflattern, ein Änderungsbescheid für Dezember, ein vorläufiger weil Unterlagen fehlen. *kopfkratz* die haben alle Unterlagen. so dann Brief Nummer 3. ebenso ein Änderungsbescheid. der dann für Januar bis Ende April 2013. der ist vorläufig, aufgrund der fiktiv angesetzten Schuldzinsen und fehlender Unterlagen, ich soll das Schreiben vom 30.10.2012 Hinweis Mitwirkung beachten.
die haben alle Unterlagen bekommen. ob die da die Kontoauszüge für das Hypothekenkonto meinen? dann hätten die aber hinschreiben können, das sie genau das meinen. und die wissen auch, das es diese erst im Februar gibt, da die Hypothekenbank nur einmal im Jahr Mitte Januar Kontoauszüge verschickt und ansonsten sind die kostenpflichtig.
können solche Briefe nicht unter der Woche kommen?
habe eben meine Post aus dem Briefkasten geholt. drei Briefe waren vom Jobcenter.
Erster Gedanke:
dann der nächste Brief, wieder Nervenflattern, ein Änderungsbescheid für Dezember, ein vorläufiger weil Unterlagen fehlen. *kopfkratz* die haben alle Unterlagen. so dann Brief Nummer 3. ebenso ein Änderungsbescheid. der dann für Januar bis Ende April 2013. der ist vorläufig, aufgrund der fiktiv angesetzten Schuldzinsen und fehlender Unterlagen, ich soll das Schreiben vom 30.10.2012 Hinweis Mitwirkung beachten.

können solche Briefe nicht unter der Woche kommen?