positives vom amt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maiksen

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
hallo. ich wollte nur bescheid geben das ich meine umschulung (2 Jahre bei dekra) bekommen habe. nach langen telefonaten und allem drum und dram.
hat sich aber gelohnt, kann am 7.9.09 anfangen.

gibts noch mehr positives von euch? einfach um anderen mut zu machen das unser sozialsystem nicht so scheiße ist wie ich immer denke.

mfg

soundbreaker

Elo-User*in
Bewertungen
0
Ja, meine zweiwöchige Ortsabwesenheit wurde ohne bürokratischen Aufwand oder gar Nachfrage des Service-Personals an meinen SB durchgewunken bzw. genehmigt! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten