Portugal : Deutschland - Die Nationalelf liefert ein großes Spiel

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Basel. Welch ein Spektakel, welch ein Schauspiel unter den Flutlichtstrahlern in Basel: Deutschland und Portugal lieferten sich ein dramatisches Duell, das die bundesdeutschen Kicker mit 3:2 (2:1) gewannen und ins EM-Halbfinale einzogen.
Die Nationalelf liefert ein großes Spiel - Finalrunde - DerWesten


Endlich ein großes Spiel der Deutschen. Jeder war für jeden da. Schweinsteiger machte ordentlich Dampf.

Die Portugiesen wussten nicht so recht wie Sie die Elf von Co Trainer Flick bändigen sollten. Nutzen aber dennoch zwei Chancen und machten das Spiel zum Ende doch noch spannend

Weiter so DFB Team :icon_daumen:
 

Woodruff

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
25 Juni 2006
Beiträge
3.310
Bewertungen
2.384
Das haben wir einzig und allein unserer Kanzlerine zu verdanken:

„Sie hat mir gesagt, was ich tun muss“, so Bastian Schweinsteiger über Angela Merkel.[...] "Wenn die Bundeskanzlerin etwas sagt, dann muss man das auch tun", erklärte er treuherzig.

Fußball – EM: „Schweini“-Show im Auftrag der Kanzlerin - Aktuell - FOCUS Online

 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten