Poolia - Open House Day - Erfahrungen? schickt Arge hier jemand hin ?

Leser in diesem Thema...

traveler

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Dezember 2010
Beiträge
211
Bewertungen
39
Poolia hat Niederlassungen in:
Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim und München und bietet dort jeden 1ten Donnerstag sogenannte "Open House Days" an.

Mich würde mal interessieren ob jemand bereits Erfahrungen mit denen hat und ob die argen Jobbörsen zu diesen Veranstalltungen "Zwangseinläd" ?
 
E

ExitUser

Gast
Poolia ist ein großer, aus dem Internet bekannter Arbeitsvermittler - Zeitarbeit etc.- (Kaufmännischer Bereich). -Dazu Blog Zeitarbeit.

Diese Einladungen dienen zum 'Kennenlernen' . ARGES schickeen eine nicht zu solchen Terminen, weil damit keine konkreten Jobangebote verbunden sind.

Schauenn sie sichs halt also an:icon_party:, bei Interesse -
 

traveler

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Dezember 2010
Beiträge
211
Bewertungen
39
Okay danke.. auch wenn ich lieber was anderes gehört hätte..
dachte das das so Richtung Zeitarbeitsmesse geht was die da veranstallten und Arge eben hinschickt.
 
Oben Unten