Polizisten erschießen Mann beim Times Square (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Flo75

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 November 2009
Beiträge
252
Bewertungen
30
Die "New York Times" veröffentlichte das Foto eines brasilianischen Touristen, auf dem zwei Polizisten zu sehen sind, die ihre Waffen auf den Mann richten, der in seiner Hand offenbar ein Messer hält.
...
Die Polizei konnte den Mann selbst mit Pfefferspray nicht überwältigen. Als er auf die Polizisten zugestürzt sei, hätten sie zwölf Kugeln auf ihn abgefeuert.
...
"Sie haben getan, wozu sie trainiert wurden"
Times Square: Polizisten erschießen Mann in New York vor Passanten - SPIEGEL ONLINE
 

rehlo

Elo-User'in - eingeschränkt
Mitglied seit
14 April 2010
Beiträge
104
Bewertungen
2
Und wieder kann man hier sehen, was gleichgeschaltete Medien,
bewusst bildungsfern gehaltene Bevölkerung und schlecht ausgebildete Polizisten, alles Folgen von neoliberaler Politik, bewirken können.

Toll!!:biggrin:

Oder ist es nicht pervers, das ca. 10 Amis, obwohl schon Schüsse
fallen, weiter sensationsgeil ihre Handy-Kameras draufhalten und sogar näher rangehen?? (Im Video zu sehen)

Für mich ist das einfach nur eine widerliche Exekution, die evtl. mit Psycho-Heinis oder Taser beendet hätte werden können!!

Aber das ist im Amiland nicht gefragt, "No Tolerance"!!

Wenn man sich die Forumbeiträge mal anguckt, gibt es viele
Sympathisanten für die New Yorker-Polizei!:icon_kotz:

Dann schließe ich mich einfach mal an und wünsche diesen Flachdenkern alsbald ähnliche Verhältnisse hier, aber bitte dann
nicht lauthals jammern, wenn der missratene Nachwuchs bei
einer ordinären Polizeikontrolle wegen einer falschen Bewegung seinen Verletzungen vielleicht erliegen könnte!:icon_kinn:
 

ethos07

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.679
Bewertungen
920
... absolut daneben, diese New-Yorker Polizisten...

==============================================

@rehlo ... auch dein Rundumschläge gegen Forenuser sind daneben. Damit erreichste doch Null Politisierung ...:icon_neutral:

Zitat von rehlo:
...
Wenn man sich die Forumbeiträge mal anguckt, gibt es viele
Sympathisanten für die New Yorker-Polizei!

Dann schließe ich mich einfach mal an und wünsche diesen Flachdenkern alsbald ähnliche Verhältnisse hier, aber bitte dann
nicht lauthals jammern, wenn der missratene Nachwuchs bei
einer ordinären Polizeikontrolle wegen einer falschen Bewegung seinen Verletzungen vielleicht erliegen könnte!
:icon_evil:
 

Speedport

Foren-Moderation
Mitglied seit
15 Mai 2007
Beiträge
3.335
Bewertungen
998
....................................................
Wenn man sich die Forumbeiträge mal anguckt, gibt es viele
Sympathisanten für die New Yorker-Polizei!:icon_kotz:

.........................................................................
Wie kann man eine solche Aussage im ersten Forumsbeitrag in post #2 machen?

Es existierten keine Beiträge, die Du bei der Erstellung Deines Kommentars sehen konntest!
 
Oben Unten