• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

    Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

    Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Pofalla zur Spähaffäre: "Mir wurde vorgeworfen, dass ich etwas beendet hätte, ..."

XxMikexX

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Mitglied seit
11 Feb 2012
Beiträge
2.863
Gefällt mir
10
#1
Pofalla zur Spähaffäre: "Mir wurde vorgeworfen, dass ich etwas beendet hätte, was ich nicht beendet habe und deshalb gar nicht hätte beenden können"


Ex-Kanzleramtschef Ronald Pofalla, der die Spähaffäre 2013 für beendet erklärte, hat sich im NSA-Ausschuss heftig verteidigt. Fehler haben aus seiner Sicht nur andere gemacht.

Ronald Pofalla erklärt Vorwürfe gegen sich für beendet - SPIEGEL ONLINE


Es handelt sich nicht um Satire!:biggrin:
 

#HIV#

Elo-User/in
Mitglied seit
10 Mai 2014
Beiträge
1.479
Gefällt mir
1.308
#2
AW: Pofalla zur Spähaffäre: "Mir wurde vorgeworfen, dass ich etwas beendet hätte, ...

Nicht mal Pofalla nimmt Pofalla noch für Voll. Was sich hier für Politiker im Bundestag tummeln findet man in dieser geballten Form nicht mal in einer Geisterbahn.
 

nowork

Elo-User/in
Mitglied seit
9 Jul 2014
Beiträge
579
Gefällt mir
252
#3
Pofalla könnte Bahnchef werden

Pofalla könnte Bahnchef werden!

Hier die Meldung aus dem "Handelsblatt":

Berlin. Der frühere Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) hat einem Medienbericht zufolge gute Chancen auf die Nachfolge von Bahn-Chef Rüdiger Grube. Im Zuge des von Grube geplanten Konzernumbaus solle der bisherige Cheflobbyist Pofalla früher als bislang geplant in den Vorstand einziehen, berichtete der „Spiegel“ am Freitag vorab aus seiner neuen Ausgabe.

Quelle:

Deutsche Bahn: Pofalla könnte Bahnchef werden

Diese Clowns werden immer dreister! Damit haben sich bei der Bahn auch Verspätungen per "Erklärung" erledigt!

:icon_stop:
 
E

ExitUser

Gast
#4
AW: Pofalla könnte Bahnchef werden

Prima! Schon ein neuer Posten, bevor ihm seine NSA-Lügen komplett auf die Füße fallen.
 

nowork

Elo-User/in
Mitglied seit
9 Jul 2014
Beiträge
579
Gefällt mir
252
#5
AW: Pofalla könnte Bahnchef werden

Prima! Schon ein neuer Posten, bevor ihm seine NSA-Lügen komplett auf die Füße fallen.
Jau! Und wir Elo's dürfen uns in Prekär-Jobs tummeln! Falls überhaupt!

Watt is mir schlecht!!!

:icon_kotz2::icon_kotz2::icon_kotz2:
 

Don Vittorio

Forumnutzer/in

Mitglied seit
11 Jul 2013
Beiträge
3.792
Gefällt mir
1.168
#7
AW: Pofalla könnte Bahnchef werden

Ach Leute,was regt ihr euch auf ?
Die Politik kann doch frei schalten und walten.Angesichts des ganzen Theaters in den letzten Wochen habe ich mir einmal die " Sonntagsfrage " ergooglet.
Wer denkt,dass der Schei** den die Politik veranstaltet Auswirkungen auf die Wahlen hätte,der denkt falsch.
Egal wie die Politik das Volk vera***t,sie werden trotzdem gewählt.

Sonntagsfrage ? Wahlumfragen zur Bundestagswahl (Wahlumfrage, Umfragen)

Da kann man auch ruhig einen Totalversager zum Bahnchef machen,das ändert auch nichts.
Mein Vater pflegte zu sagen,es gibt nichts dümmeres als ein Volk !
 

nowork

Elo-User/in
Mitglied seit
9 Jul 2014
Beiträge
579
Gefällt mir
252
#8
AW: Pofalla könnte Bahnchef werden

Mein Vater pflegte zu sagen,es gibt nichts dümmeres als ein Volk !
War ein lebenserfahrener Mann!

"Nur die aller dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!"
:icon_hug:
 

XxMikexX

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Mitglied seit
11 Feb 2012
Beiträge
2.863
Gefällt mir
10
#9
E

ExitUser

Gast
#10
AW: Pofalla zur Spähaffäre: "Mir wurde vorgeworfen, dass ich etwas beendet hätte, ...

Lach mich schlapp! :biggrin:

Es gibt Leute, die stellen sich selbst sowas von in's Abseits!
 

Neudenkender

VIP Nutzer/in
Mitglied seit
3 Dez 2012
Beiträge
4.375
Gefällt mir
4.433
#11
AW: Pofalla könnte Bahnchef werden

Wo wir gerade dabei sind: Neulich gelesen, dass Ex-WiMi Brüderle jetzt ganz weit oben bei einem großen Lobbyistenverein zur privaten Pflege gelandet ist ... nein, wirklich, Zufälle gibt es!
 
E

ExitUser

Gast
#12
AW: Pofalla könnte Bahnchef werden

Wo wir gerade dabei sind: Neulich gelesen, dass Ex-WiMi Brüderle jetzt ganz weit oben bei einem großen Lobbyistenverein zur privaten Pflege gelandet ist ... nein, wirklich, Zufälle gibt es!
:biggrin:

Hoffentlich lebenslänglich! :wink:
 

Curt The Cat

Redaktion

Mitarbeiter
Redaktion
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
7.456
Gefällt mir
2.108
#13
AW: Pofalla zur Spähaffäre: "Mir wurde vorgeworfen, dass ich etwas beendet hätte, ...

Ich hab' die Pofalla-Fäden mal zusammengeführt ... bei so viel Pofalla wird mir irgendwie .... - komisch :biggrin:


:icon_wink:
 

Neudenkender

VIP Nutzer/in
Mitglied seit
3 Dez 2012
Beiträge
4.375
Gefällt mir
4.433
#15
AW: Pofalla zur Spähaffäre: "Mir wurde vorgeworfen, dass ich etwas beendet hätte, ...

Zu Po.: Ist das nichr eine Verschwendung? Kann er nicht bitte erst endgültig verhindern, dass BER jemals in Betrieb geht? Könnte er die Bahn dann nicht immer noch danach restlos erledigen? Um dann Kanzler zu werden bei all der nachgewiesenen Konpetenz???
 

nowork

Elo-User/in
Mitglied seit
9 Jul 2014
Beiträge
579
Gefällt mir
252
#16
AW: Pofalla zur Spähaffäre: "Mir wurde vorgeworfen, dass ich etwas beendet hätte, ...

...Kann er nicht bitte erst endgültig verhindern, dass BER jemals in Betrieb geht?
Ne! Den braucht die Stadt doch für die Touris! Die bringen doch die Money! Für Hotels, Gastronomie, Geschäfte, Taxifahrer, den ÖPNV, Barbetreiber, Prostitution, Dealer, Hütchenspieler! Und sonstige Kriminelle, die sie abzocken, profitieren doch auch!

Ick denk, Berlin is arm, aber sexy? Stimmt's denn?

:rolleyes:
 

Bananenbieger

VIP Nutzer/in
Mitglied seit
9 Okt 2012
Beiträge
2.100
Gefällt mir
709
#17
AW: Pofalla zur Spähaffäre: "Mir wurde vorgeworfen, dass ich etwas beendet hätte, ...

Zu Po.: Ist das nichr eine Verschwendung? Kann er nicht bitte erst endgültig verhindern, dass BER jemals in Betrieb geht? ...

Die Baustelle BER muß bleiben, denn da kann man ganz gut Flugzeuge verstecken. Die sucht da keiner. :biggrin:
 

Neudenkender

VIP Nutzer/in
Mitglied seit
3 Dez 2012
Beiträge
4.375
Gefällt mir
4.433
#18
AW: Pofalla zur Spähaffäre: "Mir wurde vorgeworfen, dass ich etwas beendet hätte, ...

Berlin is arm, aber sexy? Stimmt's denn?
Gibt Arme. Und Beine. Und Reiche. Zu dem Sex kann ich nix sagen. Nicht so meine Welt. Ich esse lieber und liege rum ...

Aber Berlin ist so ein bisschen, was GRE für Europa ist. Fette Schulden. Leben von Tourismus und von den Alimenten der anderen (Stichwort Länderfinanzausgleich). Kitas und Unis sind hier umsonst, zum Beispiel, aber andere, bei denen das nicht so ist, zahlen wie blöd dafür hier - per Länderfinanzausgleich. Das ist doch toll, oder? Irrsinn im Quadrat. Nun gut, in GRE wird bestimmt mehr Landessprache gesprochen, Deutsch hört man hier nicht so, aber dafür alles andere. Man kommt aber durch, zur Not Zeichensprache oder ein bisschen Englisch.

Dann noch Filz, Korruption, Schwarzarbeit ohne Ende, Flüchtlinge und Illegale ohne Ende, offene Kriminalität, offener Drogenhandel und -konsum, alles will her, Party rund um die Uhr, aber die anderen zahlen dafür ... Yachten gibt es auch sehr viele, Wannsee, Havel, Müggelsee, ... viel Wasser, wie in GRE.

Nennt man das alles "sexy"? Gut, dann ist das hier ein Perma-Orgasmus! :biggrin: Wahrscheinlich wächst das Dorf deshalb jährlich um mehr als 50.000 Leute ... :icon_hihi: Freut die Vermieter!
 

nowork

Elo-User/in
Mitglied seit
9 Jul 2014
Beiträge
579
Gefällt mir
252
#19
AW: Pofalla zur Spähaffäre: "Mir wurde vorgeworfen, dass ich etwas beendet hätte, ...

Gibt Arme. Und Beine. Und Reiche. Zu dem Sex kann ich nix sagen. Nicht so meine Welt. Ich esse lieber und liege rum ...
Danke für die Insider Info!

:dank:
 
E

ExitUser

Gast
#20
AW: Pofalla zur Spähaffäre: "Mir wurde vorgeworfen, dass ich etwas beendet hätte, ...

Ick denk, Berlin is arm, aber sexy? Stimmt's denn?

:rolleyes:
Besondes in Bezug auf Menschenhandel und Zwangsprostition ist Berlin wirklich spitze! :icon_daumen:

Die offenen Grenzen nach Osten garantieren die ungehinderte Einreise osteuropäischer Prostituierter und Zuhälter nach Brandenburg und Berlin. Berlin ist ein wichtiger Umschlagplatz für diese armen Frauen!
Die Bundespolizei hat jeglichen Überblick verloren. In der Hauptstadt versuchen die Osteuropäer derweil die Rotlichtszene zu übernehmen, kollidieren dabei regelmäßig mit den libanesischen Clans.


"Die Szene braucht ständig neue, junge Frauen. Doch niemand schaut mehr hin!" Das gleiche gilt für die die vielen Obdachlosen............................unglaublich sexy! :icon_stop:
 

Bananenbieger

VIP Nutzer/in
Mitglied seit
9 Okt 2012
Beiträge
2.100
Gefällt mir
709
#21
AW: Pofalla zur Spähaffäre: "Mir wurde vorgeworfen, dass ich etwas beendet hätte, ...

Die Bahn will halt eine schwarze 0 und wegen der Bilanzkosmetik. :biggrin:
 

XxMikexX

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Mitglied seit
11 Feb 2012
Beiträge
2.863
Gefällt mir
10
#22
AW: Pofalla zur Spähaffäre: "Mir wurde vorgeworfen, dass ich etwas beendet hätte, ...

Pofalla ist der ultimative Beender.:biggrin::biggrin::biggrin:

Den sollten wir mal auf unsere Seite ziehen.

Dann könnte man die JC auch mal für beendet erklären, nur so ein spontaner Gedanke von mir.:biggrin:
 

XxMikexX

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Mitglied seit
11 Feb 2012
Beiträge
2.863
Gefällt mir
10
#24
AW: Pofalla zur Spähaffäre: "Mir wurde vorgeworfen, dass ich etwas beendet hätte, ...

Ich beende jedenfalls mal meine Anwesenheit hier.:biggrin:

Aber nur für heute!

Morgen, mal sehen.:biggrin:

gn8
 
Oben Unten