Plötzlich weniger Geld erhalten.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gin San

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Juni 2016
Beiträge
66
Bewertungen
8
Hallo.

Mir lässt das leider keine Ruhe und ich erreiche heute dort keinen mehr.

Ich bekomme Monatlich 416€ AlG II.
Ich habe heute online bei meinem Konto geguckt und die Zahlung für morgen ist schon vorgemerkt.

Aber ich habe statt der üblichen 416, diesmal nur 233 erhalten.

Mir ist es ein Rätsel, warum nur 233.

Ich habe kein Sanktion Bescheid bekommen und egal wie ich es rechne, es kommt nicht hin.
Bei 30% Sanktion, hatte ich noch 289 bekommen müssen.
Bei 60% Sanktion hatte ich nur 166 bekommen mussen.

Der Bettag macht für mich also absolut kein Sinn.

Habe weder ein Änderungsbescheid, noch eine Sanktionsanhörung.
 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
7.830
Bewertungen
20.522
@Gin San
Du bist lange genug hier angemeldet, um zu wissen, dass wir auf eine aussagekräftige Überschrift in Form einer Frage Wert legen. Einen entsprechenden Hinweis gab es in der Vergangeheit auch schon an dich.
Ich schließe daher an dieser Stelle und du darfst dich mit passender Überschrift an mich oder einen anderen Mod wenden und dann kann das Thema wieder geöffnet werden.

:closed_2:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten