Allimente
VIP Nutzer*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 3.291
Hallo zusammen,
eines vorweg, ich bin überhaupt nicht krank. Kein Bluthochdruck, keine Hautkrankheiten, auch sonst keinerlei Beschwerden. Ich bin einfach nur tierisch gestresst, mehr nicht.
Nun erwäge ich mit meiner Ärtzin zusammen eine Reha zu beantragen, wo es nur darum geht, dass ich mich vom Stress der jahrelangen Pflege meiner Frau etwas erholen kann.
Meine Fragen lauten:
Wird das ohne Probleme genehmigt?
Wie muss ich das am besten anstellen?
Was wäre das überhaupt für eine Reha?
Was kommt in der Reha auf mich zu?
Welche Kliniken kommen dafür überhaupt in Frage?
Am liebsten wäre mir so viel Input wie möglich über meiner Möglichkeiten und wie die Reha überhaupt aussehen würde. Meine Ärtzin ist sich da auch nicht wirklich sicher, wie wir die Sache angehen sollten.
Danke für Euer Schwarmwissen und Eure Erfahrungen.
LG Allimente
eines vorweg, ich bin überhaupt nicht krank. Kein Bluthochdruck, keine Hautkrankheiten, auch sonst keinerlei Beschwerden. Ich bin einfach nur tierisch gestresst, mehr nicht.
Nun erwäge ich mit meiner Ärtzin zusammen eine Reha zu beantragen, wo es nur darum geht, dass ich mich vom Stress der jahrelangen Pflege meiner Frau etwas erholen kann.
Meine Fragen lauten:
Wird das ohne Probleme genehmigt?
Wie muss ich das am besten anstellen?
Was wäre das überhaupt für eine Reha?
Was kommt in der Reha auf mich zu?
Welche Kliniken kommen dafür überhaupt in Frage?
Am liebsten wäre mir so viel Input wie möglich über meiner Möglichkeiten und wie die Reha überhaupt aussehen würde. Meine Ärtzin ist sich da auch nicht wirklich sicher, wie wir die Sache angehen sollten.
Danke für Euer Schwarmwissen und Eure Erfahrungen.
LG Allimente