PKV + ALG II: Entscheidung Zuzahlung

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GrunesBrot

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Nov 2009
Beiträge
30
Bewertungen
1
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob es schon einen gerichtlichen Entscheid auf volle Übernahme der PKV > 125 Euro gibt.

Denn so wie es aussieht übernimmt bei mir die ARGE nur 125 Euro und 41 Euro muss ich dann aus den 359 Euro bezahlen. Somit hab ich anstatt den 359 Euro / Monat nur noch 318 Euro / Monat. Auch die Heizung wird bei mir nicht übernommen (heize mit Strom und das ist bei der ARGE sehr problematisch), somit habe ich am Ende von 359 Euro nur noch 275 Euro. Fast 100 Euro gehen durch einfache Nichtanerkennungen der ARGE drauf.

Und ihr beklagt Euch das 359 Euro zu wenig sind

Grüße
 

Linchen0307

1. VIP Nutzergruppe
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
2.157
Bewertungen
67
Was heißt, heize mit Strom?
Hast du Nachtspeicherheizung oder solche Heizkörper, die an die Steckdose angeschlossen wird?
Hast du eine andere Möglichkeit zum heizen (Ofen)?
 

GrunesBrot

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Nov 2009
Beiträge
30
Bewertungen
1
Arania: vielen Dank!

Linchen0307: Ja, ich heize mit einem Heizkörper (Schamottsteine) mit 220V Anschluss. Hat dazu jemand auch ein Urteil?

Grüße
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten