Pflegestufe futsch - aber ich bin unglaublich kreativ

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

susili

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 März 2011
Beiträge
19
Bewertungen
0
hallo ihr lieben,
meine pflegestufe ist im wiederspruchsverfahren schon wieder abgelehnt worden. ich könnte mich tirisch aufregen und muß nun klagen.

ABER - mein leben soll nicht nur trübe tage haben.:icon_smile:

vergangene nacht war das kreuzfahrtschiff queen mary 2 von southampton bis hamburg unterwegs. heute um 10:45 uhr legte sie in hamburg an. ich war die ganz nacht bis heute mittag kreativ und habe eine unglaublich schöne homepageseite aus allen sekündlich abgespeicherten webcambildern von hamburg bis cuxhaven erstellt - ich freue mich sehr über diese gelungen und kreative leistung - vielleicht mögt ihr ja mal schauen und freut euch mit mir - schließlich können wir nicht alle heute in hamburg live dabei sein.

Queen Mary 2 auf dem Weg nach Hamburg 26.05.2011

ganz liebe grüße und nochmal danke für die pflegestufen tips!

susanne:icon_smile:
 

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
12.961
Bewertungen
2.048
Meine Schwiegermutter war im letzten Jahr in diversen Kliniken. alle Kliniken haben übereinstimmend gesagt, dass sie kein Pflegefall sei. Die psychiatrische Klinik, in der sie zuletzt war, hat von sich aus den MdK geholt und siehe da: Sie hat die Pflegestufe 1 bekommen.
 

susili

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 März 2011
Beiträge
19
Bewertungen
0
Heid"i" - natürlich!
sorry, da ist mir ein Rechtschreibfehler unterlaufen.
Hab's gleich korrigiert.

liebe Grüße, Susanne
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten