Pflegeroboter: Hightech-Kameraden fürs Alter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kaleika

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
367
E

ExitUser

Gast
ganz ehrlich? ich hätte gerne so einen zur häuslichen pflege dazu!

LG von barbara

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
26.260
Es würde erheblich mehr häusliche Pflege geben, wenn die Dinger schon Serienreife erlangt hätten und von den Kassen oder der Pflegeversicherung zur Verfügung gestellt würden.

Die Preise dürfen hierbei ausser acht gelassen werden, denn die sollen ja nicht Eigentum werden, sondern nur solange sie gebraucht werden im Haushalt sein.

hemmi

VIP Nutzer*in
Bewertungen
52
Ein Robbi der Einkaufen geht, ok.
Aber den Hintern muß er mir nicht abwischen.:biggrin:

N

Nustel

Gast
Was glaubt ihr was ich fürn Spass hab wenn ich mit dem Stöckchen das Teil mal scheuchen kann und beschimpfen kann.
Und es wehrt sich nicht.
G..e.il wird das.
Fehlt nur noch das das Teil mir noch vorliest, Bier holt und mir erotische....
naja, das wär jetzt Comedy...
:icon_pfeiff:

jimmy

VIP Nutzer*in
Bewertungen
626
Was glaubt ihr was ich fürn Spass hab wenn ich mit dem Stöckchen das Teil mal scheuchen kann und beschimpfen kann.
Und es wehrt sich nicht.

Aber nicht das du dich wunderst, wenn das Robolein in den i-robot-Modus wechselt, und dich mit dem Kopf voran durch die Nächste Tür schickt. :icon_hihi:
Auf der anderen Seite der Tür wartet selbstverständlich ein anderer Robo im i-robot-modus, und empfängt dich mit einem lecker Creme-Törtchen, BATSCH!

N

Nustel

Gast
Aber nicht das du dich wunderst, wenn das Robolein in den i-robot-Modus wechselt, und dich mit dem Kopf voran durch die Nächste Tür schickt. :icon_hihi:
Auf der anderen Seite der Tür wartet selbstverständlich ein anderer Robo im i-robot-modus, und empfängt dich mit einem lecker Creme-Törtchen, BATSCH!
Und nicht das Du Dich wunderst, wenn ein durchgeknallter command com Dein Gehrin auf trab bringt und Dich erlöst von falschem Gedankengut:icon_party:
Tja, so könnte es kommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten