Pflegekinder

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

statusquofan

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
5 Mai 2008
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

wir hatten bis jetzt drei Pflegekinder. Es war so, dass die ersten beiden nicht angerechnet wurden und das dritte wurde angerechnet.

Jetzt sind zwei aus den Pflegeverträgen raus und wir haben noch eins, auch wenn die beiden anderen noch bei uns wohnen. Sie zählen aber nicht mehr zur Bedarfsgemeinschaft, weshalb die Kosten für Unterkunft und Miete nur zu 2/5 ausgezahlt werden.

Ist das das "übrig gebliebene" Pflegekind wieder das erste Pflegekind und kann somit nicht angerechnet werden ???

Vielen Dank
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten