Petition zu unbequem -> nicht veröffentlicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GegenHerrschaft

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
28 April 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Die jetzigen Regeln für Petitionen ermöglichen eine Petition deshalb abzulehnen, weil sie voraussichtlich keine Mehrheit finden würde.

Das kann interpretiert werden zu : ... lässt sich ablehnen, wenn der Regierung (Mehrheit im Petitionsausschuss) nicht passt.

Meine Petition über Petitionen, die das ändern soll, ist da natürlich prinzipiell wirkungslos, d.h. sie wird weder veröffentlicht noch durchgeführt, aber immerhin habe ich es versucht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten