Petition: Sozialrecht - Regelungen zur Berücksichtigung von Vermögen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maneki Neko

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 August 2010
Beiträge
976
Bewertungen
78
Hallo an Euch alle,

unter den E-Petitionen des deutschen Bundestages findet sich eine Petition mit den Titel "Petition: Sozialrecht - Regelungen zur Berücksichtigung von Vermögen"

Bin mir nicht sicher, ob es hier schon gepostet wurde aber gefunden hab ich es hier bis jetzt noch nicht.

Ich bitte um alle Betroffenen um eine Mitzeichnung.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=14909

Ende der Mitzeichnungsfrist: 7. 1. 2011
LG

de Winkekatze. :icon_smile:
 

Maneki Neko

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 August 2010
Beiträge
976
Bewertungen
78
ich möchte nochmal alle drauf hinweisen, die in anderen Foren (wie z.B.: Tacheles, elo-forum.org, o. ähnliche) registriert sind, auf diese Petition drauf hinzuweisen, bzw zu posten. Je mehr Unterschriften, umso besser.

Ich danke Euch im Voraus

de Winkekatze

:wink:
 

Maneki Neko

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 August 2010
Beiträge
976
Bewertungen
78
so langsam aber sicher kommen immer mehr Stimmen zusammen... :icon_party::icon_daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten