Quirie meinte:So werden wir dieses Land noch ruinieren.
Ich habe es trotzdem getan. :lol: :twisted:
Peppone meinte:
Arco meinte:
Arco meinte:Peppone meinte:
.... so so, du forderst die Abschaffung von Alg2/Hartz4 - Hartz4 muß weg :kinn: :kinn:
und dannnnnnn :?: :?:
nichts mehr, keine Leistung mehr, keine Miete mehr, keine Krankenversicherung mehr ? ? ?
Also was dann anstatt Alg2feiff: feiff:
Peppone meinte:Arco meinte:Peppone meinte:
.... so so, du forderst die Abschaffung von Alg2/Hartz4 - Hartz4 muß weg :kinn: :kinn:
und dannnnnnn :?: :?:
nichts mehr, keine Leistung mehr, keine Miete mehr, keine Krankenversicherung mehr ? ? ?
Also was dann anstatt Alg2feiff: feiff:
Arco......Darüber haben wir uns im Lambsdorf-Thread lang und breit ausgetauscht. Du bist ja schlimmer als meine Mutter (86)
Arco meinte:............................................................. aber nur meine vollkommen unwichtige Meinung
p-hinze meinte:Und noch eine
https://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=172
Der Petent fordert die dynamische Angleichung aller Sozialleistungen entsprechend der Inflations- und Lohnentwicklung.
Begründung:
Bei den staatlichen Sozialleistungen wie z. B. Hartz IV, Kindergeld u.s.w. wird z. Zt. keine jährliche Anpassung an gestiegene Lebenshaltungskosten vorgenommen. Das bedeutet, dass damit ein jährlicher Einkommensverlust bei den Beziehern dieser Leistung entsteht. Dieser Missstand muss abgeschafft werden.