Perspektive Altersarmut (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

X

xyz345

Gast
Und das ist nur der Anfang. Wartet mal ab, wie es weitergeht, wenn andere nachrücken. :eek:

@Prek: Ja, diese Vorsorge ist "nett". Wen konkret sollten wir nun für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen? :confused:
 

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
8 September 2011
Beiträge
11.613
Bewertungen
2.631
Und das ist nur der Anfang. Wartet mal ab, wie es weitergeht, wenn andere nachrücken. :eek:
Das sehe ich mindestens genauso negativ..... mit der Ergänzung, dass nicht nur "andere" nachrücken werden, sondern auch "mehr".

Nicht zu vergessen:

Der Kampf um globale Ressourcen wird das sicher noch anheizend verschärfen...... plus "Spätfolgen" verschlafener politischer Hausaufgaben (Energiepolitik, entsprechende Bausubstanz, usw.)
 
Oben Unten